Ausflug zum Strand mit den Kindern des Heims

Am Donnerstag unternahm das gesamte Kinderheim, einschließlich allen Betreuern und sogar Mutama, unserem Nachtwächter, einen Ausflug an den Strand des Tanganjikasees. Dieser Tag war für die Kinder etwas ganz Besonderes. Das Wetter war wunderschön, sogar die mächtigen Berge des Kongo, die sich sonst in Dunst und Nebel verbergen, waren zu sehen. Den Spaß, den die Kinder hatten, gibt es auf ein paar neuen Bildern zu sehen, die ich am Strand geknipst habe…

(wie immer unter „Seiten“ auf „Bilder“ klicken)

Advertisements

~ von lauraschmidtniederhoff - November 3, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: