Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest! 🙂

*         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *         *

~ von lauraschmidtniederhoff - Dezember 24, 2007.

2 Antworten to “Fröhliche Weihnachten!”

  1. LIebe Laura, grüßen Sie alle schön und trösten Sie bitte Ruth, ich glaub, das Weihnachtspaket ist noch nicht angekommen,wir versuchen sie zu erreichen! Jetzt sind wir zur Oma unterwegs mit Kartoffelsalat und Würstchen! Hoffentlich haben die kids auch heute Abend was außergewöhnlich Schönes! Auf bald, schöne Festtage, Barbara

  2. Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Glaubt mir – dieses Fest in Burundi werdet ihr so schnell nicht mehr vergessen. Ich bin in Gedanken bei euch.

    Ganz liebe Grüße, Lena.

Kommentar verfassen

 
