Filmriss am Freitag

Ich bin leidenschaftlicher Kinogänger. Und da Ruth im Sommer einen Film über Burundi und die Arbeit der Fondation Stamm drehen wird, inspirierte sie mich zu meiner neuesten und bisher einzigen richtigen Rubrik: Filmriss am Freitag – für alle Leser mit visuellen Neigungen, die einen Filmriss beim Thema „Ostafrika“ vermeiden wollen.

Heute starten wir mit den ersten drei Teilen der im US-Fernsehen ausgestrahlten Dokumentation „Ghosts of Rwanda“ – auf Englisch.

Film ab!

Advertisements

~ von lauraschmidtniederhoff - April 4, 2008.

Eine Antwort to “Filmriss am Freitag”

  1. Liebe Laura,
    eine tolle Idee!! Ich bin tief beeindruckt von diesem Filmriss.

    Liebe Grüße an euch alle
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: