Filmriss am Freitag

Noch sind wir in Burundi. Aber morgen geht es los nach Tanzania – endlich. Nachdem ich mein Visum mit erheblicher Verzögerung bekommen und dabei das Innenleben des Ministeriums für Sicherheit kennenlernen durfte, konnten wir heute endlich den bereits reservierten Bus bezahlen. Dass es eine direkte Buslinie von Bujumbura nach Dar Es Salaam gibt, war uns neu. Dem Touristeninformationsbüro von Bujumbura übrigens auch. Aber wir hatten es ja auch der allgegenwärtigen Mund-zu-Mund-Propaganda zu verdanken, dass wir erfahren haben, dass die Zuglinie von Kigoma nach Dar Es Salaam bestreikt wird. So what? Es scheint, als wäre in Afrika nur auf Busse Verlass.
Da es morgen früh um sieben Uhr los geht, hier schon einmal der Filmriss vom Freitag am Donnerstag („Ghosts of Rwanda Teile 7, 8 und 9). Bis bald in Tanzania!

Advertisements

~ von lauraschmidtniederhoff - April 17, 2008.

Eine Antwort to “Filmriss am Freitag”

  1. Ihr lieben Trecking Freaks, ich hoffe, dass Ihr mal ein Internet Cafe anlauft und in Lauras Seite reinschaut, liebe Grüße, Tel HandyNr. von Ruth funktioniert nicht.
    Freu mich auf Eure Eindrücke aus Tanzania und Lauras textlichen Umsetzungen. Weierhin gute Erholung, Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: