Neue Bilder

Als ich am Wochenende meinen inzwischen recht großen Fundus an Fotos durchstöberte, stieß ich auf Bilder der Trommler vom Straßenkinderheim „Centre Birashoboka“, die ich vor einigen Monaten am Ufer des Tanganjikasees fotografiert habe. Leider kann ich hier nur wenige Bilder reinstellen, aber wer gucken möchte, klickt unter der Rubrik „Seiten“ auf „Bilder“.

~ von lauraschmidtniederhoff - Mai 21, 2008.

2 Antworten to “Neue Bilder”

  1. Liebe LAura, das sind tolle Bilder der Straßenjungs! Was haben die Jungs denn da gemacht? Ich meine, wer hat sie bestellt???
    Liebe Grüße, Lena

  2. Hi Lena!! Die Jungs hatten Imani damals gebeten, sie auf Video aufzunehmen, damit sie auch mal eine Aufnahme von sich selbst haben. Ich habe nebenbei fotografiert. War leider also kein Auftrag im herkömmlichen Sinne ;-).

    LG,
    Laura

Kommentar verfassen

 
