Zurück in Deutschland

Liebe Leserinnen und Leser,

Imani und ich sind nun schon seit knapp zwei Wochen zurück in Deutschland. Das bedeutet, dass mein Blog hiermit beendet ist, ich ihn aber noch eine Weile online stehen lasse – für den einen oder anderen Interessenten, der Informationen über Burundi sucht.

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die mich über das Jahr hinweg begleitet haben. Die Worte, die ich von einigen Lesern erhalten habe, haben mir oft über „Dürreperioden“ hinweggeholfen, die für einen Auslandsaufenthalt nicht ungewöhnlich sind. Vielen, vielen Dank!!

Unser Verein „Muhira“ soll weiter bestehen. Imani und ich konzentrieren uns derzeit von Deutschland aus darauf, ihn zu fördern. Aktuelles gibt es unter www.muhira.de. Ich würde mich freuen, wenn der Verein viele Interessenten findet.

Liebe Grüße,

Laura

~ von lauraschmidtniederhoff - Juni 12, 2008.

Kommentar verfassen

 
